WebDesign & SEO

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WebDesign & SEO

für Ihre Sichtbarkeit im Web 3.0

Neben klassischen SEO-Maßnahmen, wie der Optimierung hinsichtlich Pagespeed, Keywords, interner und externer Links sowie sauberer Codes, rückt die Usability mehr und mehr in den Fokus der nachhaltigen OnPage-Optimierung. Hierzu zählt nicht nur eine sinnhafte Website-Struktur, sondern auch die klare Darstellung und Nutzbarkeit der Website auf unterschiedlichen Endgeräten. Unsere SEO-Experten unterstützen Sie bei der Erreichung Ihrer Unternehmens- und Vertriebsziele. Auf Wunsch übernehmen wir die Website-Gestaltung für Sie und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam individuelle und wirksame SEO-Strategien. Wir helfen Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und damit Neukunden, nachhaltige Kundenbindung und gesteigerte Umsätze zu erreichen.

WebDesign & SEO - Solopreneur Concepts - Business Consulting Julia Klotz

WebDesign

Wir beraten Sie individuell zur Planung und Umsetzung Ihrer Website. Auf Wunsch gestalten wir danach Ihre Website mit Hilfe eines der folgenden Content-Management-Systeme: WordPress, Joomla, Typo3 oder Contao. Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Inhalte werden dabei von unseren SEO-Experten analysiert und suchmaschinenoptimert.

Keyword-Definition und -Analyse

Unsere SEO-Spezialisten ermitteln die Traffic-Potentiale in Ihrem Branchenumfeld. Hierzu analysieren wir relevante Keywords (Longtail und Shorthead) im Benchmark mit Ihren Mitbewerbern. Wir analysieren Ihre Website hinsichtlich Ihrer Vertriebs- und Marketingziele und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam eine Content-Strategie zur Optimierung Ihrer Sicht- und Lesbarkeit für die gängigen Suchmaschinen.

Zielgruppen-gerichtetes Content Marketing

Während klassisches Onpage-SEO bei der Keyword-Optimierung endet, bieten wir Ihnen mit unserem Zielgruppen-gerichteten Content Marketing einen weiteren wichtigen Baustein im SEO-Mix. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir relevante Inhalte für Ihre Zielgruppe. Dabei erhält die Nutzererfahrung höchste Priorität. Anstatt lediglich auf die produktbezogene Keyword-Dichte zu achten, helfen wir Ihnen, Ihren Lesern einen zusätzlichen Mehrwert zu bieten. Dieser wird von den Suchmaschinen ebenfalls zur Kenntnis genommen.

Conversion-Optimierung

Eine gute Usability sowie eine logische Website-Struktur sind ein wichtiger Grundbaustein im SEO-Prozess. Finden sich Website-Nutzer und Suchmaschinen auf Ihrer Website zurecht, verbessern sich automatisch Klickraten und die Absprungrate nimmt ab. Dies wirkt sich positiv auf auf die Ziele der Website und damit auch auf Ihre Verkaufsstatistiken aus. Unsere SEO-Experten helfen Ihnen bei der Identifizierung von Problemen und erarbeiten konkrete Lösungen zur Conversion-Optimierung.

Suchmaschinenwerbung (SEA)

Unsere SEO-Experten helfen Ihnen beim Texten und Umsetzen Ihrer zielgerichteten Werbeanzeigen in den Ergebnissen der Suchmaschinen. Auf Wunsch übernehmen wir die komplette Erstellung und Optimierung Ihrer Google Adwords-Anzeigen. Dies fördert Ihre Markenbekanntheit und schlussendlich Ihre Conversion-Rate.

SEO-Monitoring

Suchmaschinenoptimierung ist ein andauernder Prozess. Wer seine Website dauerhaft auf ein oder mehrere Conversion-Ziele optimieren möchte, kommt um SEO- und Conversion-Monitoring-Tools nicht herum. Mit Hilfe namhafter Monitoring-Tools wie SISTRIX und OnPage.org unterstützen Sie unsere SEO-Experten bei der regelmäßigen Aktualisierung Ihrer Website im Hinblick auf das Suchmaschinen-Ranking.

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